Hungerstock

Ich habe mir bei curi0usities folgendes Hunger-Stöckchen aufgesammelt:

Thema ist Nahrung. Na los:

Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?

Knäckebrot, Müsli und Mate-Tee so eigentlich ein Abend und ein Frühstück. Okay Mittag gibt es bei mir selten, Mittwochs aber regelmäßig Döner.

Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?

Tomaten, Fisch und Petersilie

Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?

Nein, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht 😉 Na nicht ganz, aber Nahrungen die etwas eklig anheim sind wie Krabben, Schnecken, Muscheln und Würmer würde ich von mir aus nicht aus eigenen Antrieb kosten.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Hmmm… davon gibt es 4:

  • Matetee als alkfrei,
  • Whiskey (pubertäre oder volljährige Schotten),
  • Schwarzbier und
  • trockener Dornfelder

Welche Süßigkeit ißt du am liebsten?

Der Zeit hat mich ein Kollege in die Nimm2 Abhängigkeit getrieben, an sonsten nehme ich fast alles was es zu hause gibt, so mir mein Sohn was abgibt. 👿

Wie ich das mit jedem Stöckchen mache, lege ich eines bei der Nina vors Bett, damit sie sich freuen kann wenn sie aufsteht. Flo bekommt diesen wie immer auch hin geworfen.

Ich hätte noch eine Kantitatin vergneife mir das aber vorerst…:twisted:

Wer aber bei abnehmen2.0 mitmacht kann sich das Stöckchen auch nehmen und wer sonst noch will….


Comments are closed.