Zukunftscomputer Stock

Diese Stöckchen habe ich mir selbst aus gedacht, wer will der nehme… ;)

Die Aufgabe geht um euere Wünsche wie die IT sich entwickeln soll:

  1. Welches Feature sollte der PC schon lange besitzen?
  2. Welches Feature könnt Ihr euch nie bei einem Computer vorstellen?
  3. Welches von euch gewünschte Feature gibt es schon, hat sich aber leider nie durchgesetzt?
  4. Wie soll das Internet der Zukunft aussehen.
  5. Welches Computerinterface wäre euch am liebsten.
  6. Gibt es ein Buch/Film der Computer beschreibt, die ihr jetzt schon gern hättet (Name/Link)?

Das wars auch schon, nun noch weiter werfen so Ihr wollt.

Nun meine Antworten ;)

  1. die Interaktion wie im Holodeck der Enterprise
  2. Fehlerfreiheit :D
  3. die Spracheingabe, aber das könnte ja noch werden ;)
  4. breitbandiger, Fibre-at-home und 4 Dimensional
  5. Gedankenlesend, ein echtes HumanInterface ala Matrix oder so eine Neurale Nanonik
  6. einen nein mehrere Matrix, Otherland und Der Armageddon- Zyklus

Wie immer werfe ich mal nach Nina und Flo. Wer aber möchte, wie gesagt der nehme einfach….


Trackbacks und Pingbacks

  1. Pingback von my dark side » Post Topic » weibliche Computerträume

    […] Jetzt bitte, wo soll die IT aus Männersicht hin. Ich sollte einen Hölzchen daraus machen. Hmmm, keine so schlechte Idee. Geblogt => getan. […]