Verpeilt.

Wenn dich etwas beschäfftigt und du die ganze Zeit in die Tasten haust, ist es kein guter Start in den Tag.

Woran merkst du, dass du gerade verpeilt bist? Du sitzt seit 30 Minuten vor der leeren Müslischüssel, bevor du feststellst, die Müslipackung ist leer.

Nun kümmere ich mich mal um der Kindergarten, den die Eltern im Kindergarten meines Sohnes veranstallten. Ich schreib mal einen Aushang für die Pinnwand. Horror was hier abgeht. Ich frage mich manchmal wer eigentlich da hin gehört.


4 Responses to Verpeilt.

  1. Ja, geht mir auch manchmal so; genauso schlimm ist es aber, wenn du Müsli und Milch schon vorbereitet hast und diese dann matschig werden. Dann schmecken sie mir nicht mehr…

  2. LoooooooL…. Was ich jetzt erst sehe: Die Kategorie! Göttlich wenn man weiß um was es geht!

    Und… Mädchen sind raus!

  3. ROFL! *will-wissen-worums-geht*

  4. @Madse heise gelesen?
    Es ist so, das einige Frauen in meinem Umfeld etwas rum zicken im Moment und ich fand aus meiner Jugend den Spruch(Kategorie) schon immer gut.