Hamburg Besuch [Vorgeschichte] Nachtrag

Da habe ich bei der Vorgeschichte noch einen kleinen Mann unterschlagen. Asche auf mein Haupt.

Hier noch der Dialog mit Sedrik bei der  Eröffnung das wir nach Hamburg fahren:

Sedrik komm mal her wir müssen dir was sagen. (Sedrik kommt mismutig aus dem Arbeitszimmer, beim spielen am PC will er ungern gestört werden)

Sedrik, wir fahren nach Hamburg

Aha (er sieht uns genervt an)

Zur größten Modeleisenbahn der Welt

Hmm… (er sieht noch genervter aus)

Ans Meer zu den ganz großen Schiffen

Na und (dreht sich schon rum, so als wäre er umsonst gestört worden und will zurück an den PC)

zu Nina und Jan

WAHHHHHHHHHH *freu* *durch die Wohnung tanz* *Jubel* *rum sing „wir fahren zu Nina, jippy“*

Mein Mama sah etwas betröpfelt aus. Das hatte sie so scheinbar nie erwartet. 😉


Comments are closed.