Aufheiterung

Die können so einige in meinem Umfeld gebrauchen, vielleicht bin ich es eine eigentliche Frohnatur, die mit der derzeitigen Tiefphase alle mit runter zieht.

Heute habe ich in Ede’s Wor(l)d ein kurze Preview zu “Yes Man” gelesen. Schon nach dem Trailer weiß man, dass Jim Carrey egal was er anfängt immer lustig wird. Allein die Tatsache immer nur “Ja” zu antworten bringt auch in meiner Vorstellung einiges an Situationskomik hervor.

Also mir geht es etwas besser, würde nun mein Umfeld auch langsam mal anfangen mir zurück zu lächeln. Gestern Abend habe ich leider eher das Gegenteil erlebt. Und habe deshalb mal wieder ganz bescheiden geschlafen.

Tja der Montag war so richtig Kacke, na die Woche bleibt meistens auf dem Level, von Montag geht es kaum noch etwas Richtung gut.

Wer von meinen Lesern Motivation über hat, ich hätte genug Abnehmer und würde diese gerecht verteilen.


  1. hazamel verfasste den folgenden Beitrag am 11. November 2008 um 08:03.

    Ich! Ich! Ich! Aber darf ich die noch noch ein bisschen behalten? Nur ein bisschen…. Biddööööööööö…..

  2. Meyeah verfasste den folgenden Beitrag am 11. November 2008 um 10:04.

    Überwiegend würde ich sie erstmal DIR geben, ohne dass du sie verteilen darfst, denn du scheinst sie ja auch zu brauchen. Da ich aber im Moment bisschen erkältet bin, hab ich Skrupel.