provokantes bloggen

Ja ich sitzte im Hauptbahnhof von München gegen über dem Bürgerking, direkt im ausgeschilderten T-Mobil hotspot mit einem E-Plus UMTS Stick und einem Maces Kaffee.

Ich weiß garnicht warum die mich alle so ansehen, wahrscheinlich wegen dem Pinguin auf dem Deckel meines Laptops. ^^

Könnte aber auch sein, dass es mein offenes WordPress ist, während das WLAN hier gerade schwächelt, 😉 Ich liebe es mal wieder so richtig fies zu sein.

Warum ich noch hier bin, ja ich war zu schnell in der Prüfung und dank Plan&Spar warte ich noch bis 18:20 auf meinen ICE Richtung Heimat.

Das Mistwetter hat sich wohl etwas beruhigt, aber ich verlassen den Hbf. nun eh nicht mehr. in 60 Minuten geht mein Laptop mangels Energie aus, aber ich werde mich wohl kaum langweilen, hier gibt es noch genug um sich die Zeit zu vertreiben.

Im ICE so es da Strom und UMTS gibt, werde ich dann die letzten 3 Tage noch bloggen, ansonsten eben erst zu hause.

Jetzt habe ich das GsDF Feeling…endlich….

Wie sang einst Bernd das Brot:

Ich will heim, einfach nur nach Haus….


Comments are closed.