GsDF

Ja heute brauchte ich genau sowas um doch noch Lust auf Büro zu bekommen. 😉

Danke iBash, der Eintrag fällt so was von unter “Made my day”:

<Macboy> Ich habe so geile lehrer!
<rtw> ?
<Macboy> mein economy lehrer macht immer am anfang jeder stunde dreckige witze die mädchen haben bevor der stunde beschlossen den raum gemeinsam zu verlassen sollte Mr. Rueter noch einen machen.
<rtw> und?
<Macboy> nun ja der streber hats mitbekommen und es ihm gesteckt…. er natürlich nen witz gebracht: guten morgen haben sie schon von dem prostietuierten mangel in china gehört ? Mädchen sind aufgestanden und wollten rausgehen…  Mr. Rueter hat die aufgehalten mit der begründung das das flugzeug nach china erst in ein paar stunden abfliegt!
<rtw> loooooool


One Response to GsDF

  1. -rofl- Die Vorlage war aber auch zu gut!