ich habe es getan

Ja, Fapi hat ein Netbook und er freut sich einen Keks.

Es ist ein Samsung NC10 inclusive UMTS Modem. Ja genau so gab es dieses beim Mediamarkt.
Noch surfe ich über XP da ich im Vogtland kein UMTS bekomme und WLAN auch nicht.
Aber ich kann bloggen. Der Kleine ist noch geiler als der 901go von Flo 😀

Okay ich muss ihn noch Linuxifizieren, aber das ist nur eine Frage des WLANs zu hause.

Hier mal das erste Foto meines neuen Schatzes.

Ich liebe ihn schon nach 12 Stunden….mein Schatz….

na mal sehen wenn ich wieder zu hause bin.

Die Tastatur ist wirklich ungewöhnlich normal für ein Netbook und die 160 GB Hdd sind auch nicht zu verachten.

Ich werde berichten, wie ich damit zurecht komme.


2 Responses to ich habe es getan

  1. Du hast ne HDD UND XP… Das kann schon nicht geiler sein als mein GO 😉

  2. Wo bitte ist der Unterschied ob du oder ich Fedora 10 auf den Zwergen installieren?
    Du willst/hast das original OS auch gelöscht. Somit ist nur die hdd ein Mangel den ich so nicht sehe.
    Dafür habe ich eine super fast orginal große Tastatur und 10,2″ Display, ja leider auch nur 1024×600.