Da war sie weg …

:cry:

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht hätte ahnen können. Aber Nina macht nun Abi und das ohne ihr geliebtes Web2.0.

Es fiel ihr sicher nicht leicht. Ja mich sieht man auch immer seltener, aber trotzdem werde ich sie vermissen. Es waren immer diese kleinen Diskussionen, ein Tupfen Farbe mehr in meinem Leben.

Ich will nicht zu sentimental werden, schließlich achte ich es ungemein, dass sie sich zu diesem harten konsequenten Schritt entschlossen hat.

Ich weiß, dass sie dieses sicher genau wie ich/wir wenn nicht sogar noch mehr wie einen Entzug spürt.

Nina wir wünschen Dir das dein Abi super läuft und du endlich eine super Lehrstelle findest die dein Talent weiter fördert. Ich denke immer auch etwas an dich, auch wenn ich dir physisch nicht die ganze Zeit die Daumen drücken kann, so werde ich es doch im Gedanken tun. Toitoitoi….

…bis in 2 Monaten *schnief*