Schock…Angst…Magengrummeln…

…heute habe ich wohl einen der schlimmsten Momente als Vater gehabt…ich wollte meinem Sohn vom Kindergarten abholen, biege mit dem Auto in die Straße zum Kiga und sehe dort Notarzt und Rettungswagen vor der Türe…

…ich kann euch sagen, mir:

  • blieb fast das Herz stehen
  • wurde heiß und kalt
  • blieb der Atem stocken
  • wurde schlagartig übel
  • fiel die Farbe aus den Gesicht.

3 Responses to Schock…Angst…Magengrummeln…

  1. Kann ich mir vorstellen… aber dein Energiebündel war doch hoffentlich nicht involviert?

  2. Nein natürlich nicht, aber dass war mein erster Gedanke, aber welches Elternteil hat da schon andere Gedanken.
    Das ist echt der Horror. So schnell war ich noch nie vom Auto in den Kindergarten gerannt.

  3. Ich hoffe, dass du das auch nicht erleben musst; aber ich kann mir deine Reaktion nur allzu gut vorstellen.