zu heiß?

Wir haben eine Micro, die wir extra gekauft haben da sie zusätzlich noch Grill und Umluft bietet.
Nun war ich gestern am Brötchen aufbacken fürs Frühstück, seinem Schatz mal was gutes gönnen.
Na und plötzlich ein Knall in der Micro und hin war der Glasteller.
Also eigentlich dachte ich der muss das aushalten und einige Pizzas und Brötchen haben wir ja auch schon darin gebacken. Nun ist der Microwellen Teller im ARS.CH:

Rott in Pain
Rott in Pain

Was macht man ohne? Okay wir hatten von der alten Micro noch Ersatz, aber was macht man ohne? Neu Micro kaufen?


2 Responses to zu heiß?

  1. Unserem zu Hause sind neulich die G-Kräfte beim Auftreffen auf dem Fußboden auch nicht bekommen.
    Seitdem steht ein normaler Teller auf dem Drehgestell. Funktioniert auch wunderbar

  2. Der sieht doch noch gut aus – ein glatter Riss quer durch =>
    Teller Kleben?!