Horrorwoche Teil/Tag 5 (the final)

Wie sagen die auf Antenne Bayern immer so schön “Thx god it’s friday”.
Den schließe ich mich jetzt einfach mal so vorerst kommentarlos an. 🙂

update 1 (07:55h):
Damit Flo seinen Frieden bekommt, muss ich mich ganz schön ins Zeug legen, da ich wie bekanntlich jeden Freitag nur bis 1 (Anm. d. Authors: altes Wessi Sprichwort: ab freitags um eins macht jeder seins) arbeite wird es schwer 5 Updates hier noch reinzuprügeln.
Aber Futter dafür gäbe es genug. So darf ich dem einen Kollegen nur im absoluten riesigen Notfall helfen, aber wenn wir hier alle 3 gleichzeitig ausfallen, dann soll er uns ersetzen. setzen 6? Mathetik ist aber auch ein schwer fälliges Fach, vor allem wen man zu Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt.

update 2 (08:23h):
Also der Blog beginnt zu nerven, zumindest der Editor verdient niemals den Beinamen WYSIWYG, kaum schreibe ich etwas kursiv, löst der Blog beim Speichern diesen Text aus dem normalen Textfluss und hängt diesen am Ende des Beitrags an.

update 3 (10:12h):
BTW: ich schaffe die Updates….

Also der Papierkrieg mit 27 Seiten, liegt nun in der dritten Version bei mir mit einigen Änderungswünschen, nur gut das mein Chef ab morgen Urlaub hat, dann muss das heute noch durch.

update 4 (10:53h):
Neeeeiiiin, Frauen und Zeitgefühl…. keinen Respekt vor dem Freitag. Der soll die Woche ausklingen lassen nicht stressen. Okay Frau in Not, die Datei(en) sind weg. Was soll ich tun?
Wie war noch mal unsere Azubitelefonnummer, soll der die Dateien suchen 🙂 Rücksichern geht nur per Troubleticket, nein nicht ITIL konform, nur zur Absicherung, das der Betreffende sich vorher überlegt was er den nun genau will. Mal sehen welche Prio sie wählt, jenach dem wird es noch in diesem Monat….

update 5 (11:51h):
Das ging doch schneller als erwartet 🙁 Okay Flo hat nun vorerst Recht behalten und ich für 60 Minuten noch genügend Arbeit. Eben sind rein zufällig gerade noch vorm Urlaub 2 Anträge vorbei geschneit wo jemand mehr Platz auf der Festplatte braucht. Noch jemand der bald Dateien suchen wird ? Für 2 mal 20 GB werde ich wohl eine Weile sammeln müssen….
Dabei muss ich noch erwähnen, dass das TT für den Restore auch schon da ist und das mit höchster Prio, was denken die sich eigentlich, dass ich zaubern könne?

Beitrag wurde schon 5 von 5 mal erweitert


One Response to Horrorwoche Teil/Tag 5 (the final)

  1. Jetzt ist es spätestens nicht mehr kommentarlos und so wie ich dich kenn, gibts noch 5 Updates 😉