RX-7 Dach übern Kopf

ja schon wieder Auto, irgendwie habe ich dieser Tage wohl kaum andere Themen (Winterloch?).

Meine TÜV-Plakette meint so, entweder HU/AU, Stilllegen oder Verschrotten, letzteres vlt. sogar gegen 2,5 K Euronen.

Ich kann es nicht, so einen Schatz (Mazda RX7 SA-2 Bj. 1983) einfach zu einem Würfel Blech falten lassen. Also TÜV ist mir zu habig um den ganzen Sommer über nur Rad zu fahren. Also werde ich ihn wohl erstmal abmelden. Es ist sicher auch einiges daran zu basteln, die ganzen kleinen und auch größeren Macken die ein Auto dieses Alters halt hat. Nun benötige ich aber eben nur eine Garage wo ich ihn hin stelle.

Sollte jemand aus dem Landkreis Würzburg, am besten aber in Ochsenfurt und Umgebung, eine Garage zuviel oder ein Auto zu wenig haben, meldet euch bitte.

Auf einschlägigen Immobilien Seiten, gibt es die Garagen für 30 Euro, nur leider ist da immer für 500-2000 Euronen ein Haus oder eine Wohnung noch dazu…immer diese Bundles, wie bei den Computern und Winzigweich. 🙂


Comments are closed.