3 auf einen Streich

Ja ich habe ein Netbook und ich bin sehr sehr sehr zufrieden und doch bin ich daran interessiert was andere Hersteller anders machen. Da ich weder eine Lottogewinn noch einen direkten Draht zu den Herstellern habe, müßte ich mir die Geräte für einen Test kaufen. Nur der Neugier wegen ist mir das zu teuer. Nun habe ich heute in NA erfahren, dass es derzeit mindestens 3 Gewinnspiele gibt die ein Netbook verlosen.

Zwei …. und ein Gedanke hatten wohl elexpress.de und handy-flatrate24, da beide unter gleichen Bedingungen einen Asus 1000h verlosen:

Der dritte ist ein Acer 110L und da habe ich mir gedacht, da es ja 2 Gewinnspiele sind und 3 Artikel dafür nötig sind, dass ich einen der Artikel schonmal hiermit abfrühstücke. 😉

Gut das keiner der 3 Verboten hat in einem Artikel mehr als ein Gewinnspiel zu verarbeiten. 😈


3 Responses to 3 auf einen Streich

  1. Die Gewinnspiele, die du hier aufzeigst, sind die denn noch alle aktuell bzw. bis wann gehen sie?

  2. Nein, das bei elexpress.de ist schon beendet und der Gewinner bekannt, die anderen beiden gehen noch bis zum Ende des Monats.
    BTW: Links sind dafür da, dass man sie anklicken kann. 😀

  3. Pingback:my dark side » Post Topic » Gewinnspiel Teil 2