Interpretationsspielraum

Ich hatte eine der schlechtesten Wochen ever. Flo hat mit mir gelitten, auch wenn es manchmal nur das halten des Salzstreuers war. Okay diese Woche liegt hinter mir. Ich brauchte Aufmunterung, dass gebe ich zu. Da bekam ich ein DVD mit The IT Crowd. Flo ist seines Zeichens (zumindest derzeit) ein Applikationsentwickler. Wenn nun einer diesen Schlages einem Admin o.g. DVD in die Hand drückt, bringt mich das zu dem Titel dieses Eintrages.

Will er mir/uns sagen, wir wären noch nicht “evil” genug? Der kann nächste Woche was erleben, da habe ich dann Dirk wieder als Verstärkung 😉

@Flo, wir können noch viel böser, aber ich habe herzlichst gelacht und war sogar zwischen zeitlich Zwerchfeldkrämpfen nah. Ich hätte nicht gleich alle 6 Folgen mit einmal sehen sollen, gibt es dafür auch einen Komarechner? Ich bin dir auf eine gewisse weise sehr dankbar.


2 Responses to Interpretationsspielraum

  1. Warum is mein Kommentar weg? -hmpf-

  2. Der war nie da. In der Mysql ist nix, hast Du das Absenden vergessen/vermasselt?