sie ist wieder da (online) :D

1 1/2 Monate war sie nun off…naja wenn man beide Augen zudrückt. 😉

Denn erst kam unvermittelt kaum das ihr Herzblatt das Land nein den Kontinent verlassen hatte ein tweet:

ich erlaube mir zu twittern, aber Blog und Autium bleiben aus

Manch böse Zunge ( darunter auch meine 😉 ) behauptete bei der tweet Anzahl die sie sich mit einigen Bekannten um die Widgets haute, könne sie auch wieder ICQ anmachen. 😉

Es kam wie es kommen musste…kurz darauf war sie auch wieder in ICQ online. Ich sah das mit gemichten Gefühlen, war es doch ein wichtiger Grund weshalb sie offline ging. Aber die Freude mit ihr einige Worte zu wechseln, hat dann doch überwogen. 🙂

Aber Nina wäre nicht Nina, wenn sie nicht einen besonderen Wiedereintritt in die Bloggosphere hinlegen würde. So hat sie gründlich renoviert, wenn auch Kay(HobbyPHPundCSSVergewaltiger) sicher eine große Hilfe dabei war.

In frischen und „erwachsenerem“ Design heiße ich sie willkommen zurück unter den Bloggerinnen und Bloggern. Schön dich wieder zu haben.


Comments are closed.