Nun ist auch der Club gestartet

Erstes Auswärtsspiel erster Sieg. Von ganz im Norden kommen unsere Pokalsieger nach einem 2:1 mit 3 Punkten im Gepäck zurück. Ob es daran lag, dass das Phantom von Beginn an dabei sein durfte? Okay direkt war er an keinem Tor beteiligt, aber moralisch sicher ein riesiger Gewinn.

update:

Stuttgart und Dortmund haben dafür voll die Auswärtsklatsche bekommen. Nach dem der Meister nur ein Remis im Auftaktspiel erreicht, sehen sich beide Mannschaften nun im Keller der Tabelle. Die Hauptstädter entwickeln sich zum Ligaschreck, haben nun schon beide Pokalfinalisten auf der Abschussliste. Als nächstes kommt noch der andere Küstenbewohner, der sich ebenso im Keller der Tabelle eingenistet hat, zu uns ins schöne Franken zu Besuch. Jeden Fisch den  uns die Münchner vor gekocht haben, haben wir aufgegessen. 🙂 Hoffen wir, dass es so bleibt.


One Response to Nun ist auch der Club gestartet

  1. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen eine SMS nach Lüdenscheid-Nord zu schicken 😉 Irgendwie war der net so begeistert!