Abgewrackt

Ich hatte bereits versprochen über unsere neue Familienkutsche zu bloggen.

Es ist Sonntagnacht und ich hatte heute passendes Wetter zum fotografieren.

Also das ist er unser neuer Honda FRV:
Honda-ganz-vornlinks.jpg

Der Grund ist 11 und natürlich die beiden Sitzreihen a 3 Sitze:
vorn:Honda-FRV-vordere-Sitzreihe.jpg
hinten:Honda-FRV-hintere-Sitzreihe.jpg

Am besten ist das er doch recht SUV like daher kommt und mit seinem bulligen Äußeren so manchen Klein(st)wagenfahrer Respekt abverlangt. 🙂

Zu den Daten:

  1. 1,8 Liter Maschine
  2. 140 PS
  3. 6 Gänge
  4. ca. 7 bis 7.5 l auf 100km (nach unserer Fahrweise)
  5. so ziemlich jedes Extra außer Xeonlicht, DVD System für die Rücksitze und dem Spoilerpacket

Er fährt sich gut und nach 2.500 km die wir nun bald drauf haben, sind wir doch sehr zufrieden. Die Gedanken an den 626’er verschwimmen und anfängliche Parkplatzsorgen wegen der 2,12m Breite (mit Spiegel) waren schnell vergessen. Es ist total problemlos, außerdem war der 626 sowohl länger wie auch unübersichtlicher.

Für eine immer saubere Stoßstange. Danke der Sponsorin.


Comments are closed.