Impressum/Disclaimer

Bevor sich jemand von mir angegriffen fühlt, möge er überlegen, ob der betreffende Passus nicht auch ironisch gemeint sein könnte. Ich kenne viele die mit meinem Humor nicht umgehen können oder andere meinen ich wäre humorlos *zwinker*.

für diese Seite ist zuständig:

Falko Pilz
Kleinochsenfurter Str. 47
97199 Ochsenfurt
tel:09331/802946
Em@il: Webmaster@fapi.de

Ich distanziere mich von sämtlichen (fremden) Inhalten die ich verlinkt habe. Für diese Seiten sind einzig und allein der Betreiber zuständig. Ich habe die Seiten verlinkt als sie mir als würdig erschienen. Ob dies auch in Zukunft so sein wird liegt außerhalb meiner Macht, weshalb ich jegliche Haftung ausschließe bzw. ablehne.

Alle hier veröffentlichten Meinungen sind meine persönlichen und haben keinerlei Bezug zu jeglichen Arbeitgebern oder Firmen.



Comments are closed.