• Tag Archives Nichtraucher im Raucherclub
  • [Article 742]München RH429 [Tag2]

    Der Tag begann so gegen 6:30. Nach der Dusche ein reichhaltiges Frühstück danach umziehen und SBahn finden.

    Am Bahnsteig dann eine eher unschöne Überraschung, die SBahn die noch pünklich da ist, ist schon weg. :cry:

    Naja 40 Minuten warten war mir da zu doof, also ander SBahn und schon mal die Hälfte der Strecke, vielleicht geht es ja doch irgendwie von dort aus weiter. Nein das hat nichts gebracht, dort mußte cih auf die SBahn warten, die ich sowieso hätte nehmen müssen. Naja 2 mal 15 Minuten warten ist besser als einmal 40, oder?

    Ich war also 2 Minuten zu spät, habe aber mit meinem Trainer zusammen den Fahrstuhl benutzt, also war das mal eben egal. ;)

    Der Kurs selbst ging mal wieder viel zu schnell, gegen 15 Uhr war das Tagespensum schon überschritten. Also ließ ich mir mit der letzten Übung etwas Zeit und quatschte noch etwas mit dem Trainer.

    Gegen 15 Uhr streigte scheinbar das UMTS des magenta Riesen hier um Riem, weil es gint für 90 Minuten gar überhaupt keine Verbindung.

    Da ich per UMTS in der Firma arbeiten kann, habe ich dies gleich mal genutz einen Kollegen zu verarschen und das nicht mal absichtlich:

    Warum soll ich die mail noch mal an den Mailverteiler schicken. (der war in CC)

    Ich kann leider nix dazu, dass der Abwessenheitsagent CC nicht auswertet. Wenn es dich stört mach ein TT auf.

    Du …. ich habe doch tatsächlich nach gesehen ob du an deinem Platz sitzt….

    Ich mußte mitten im Kurs das Lachen an fangen was mir im Privatunterricht natürlich eine Menge verständnislose Blicke einbrachte.

    Nach dem Kurs ging es ins Hotel, duschen, umziehen und zurück in die Bahn zum Nero.

    Das Nerodom in München ist ein EPlus – UMTSfreier Keller mit guter Musik und diesmal mit guten Pfannengyros.
    Es wurde recht lustig, auch wenn der Rest nicht 19:30 sondern erst 20:45 im Nero auf schlug. Da wir Bayern als wir noch CSU Diktiert waren ein herbes Rauchverbotsgesetz bekammen, gibt es in und um München nur noch Raucher Clubs. Ergo werden die Nichtraucher nicht geschützt sondern zu RL Verzicht genötigt. Toll gemacht Ede, gut das Du wech bist. Jetzt bin ich über 6 Jahre rauchfrei und nun Mitglied im Raucherclub Nerodom. Die Mitgliedschaft bringt aber keine Verbesserung in der Behandlung durch das Personal. ;)

    Das Gyros war nur so reichlich, dass ich um 0:30 am Hauptbahnhof noch den BK gestürmt habe.

    Bin dann auch mangels Bekannten die noch online waren so gegen eins umgefallen und gleich eingeschlafen.